alex-zop: Welche Meinung ich aus diesen Links ziehe, behalte ich für mich. Ich war von 02.2016 bis 2X.05.2016 mit 5% meines Depotbestandes investiert und plane einen Wiedereinstieg. ================== Na, wo ist denn nun genau dein Problem? Verstehe nicht was du wirklich willst. Das du den jüngsten letzten hohen Anstieg bis zum 2.6.. verpaßt hast, weil du leider schon im Mai zu früh raus bist vor dem Peek? Oder die aktuellen Kurse, weil du natürlich noch günstiger wieder reinmöchtest, und dafür vielleicht etwas negative Stimmung machen möchtest in der Hoffnung damit aktiv deinen Wunscheinstiegskursen wieder näher zu kommen? Werde doch mal klarer zu deiner Motivation oder lasse es. Dann behalte deine Meinung für dich, wenn du dich dann besser fühlst. Kommen da jetzt alle paar Tage noch mehr Leute die sich 2015 eine ID schonmal auf Vorrat anlegten und ein Jahr lang dann nicht ein Posting machten und dann plötzlich ausgerechnet zeitnah nur zu dieser einen Aktie in ähnlicher Art poltern? ID angelegt am 18.3.2015 und dann heute das erste Posting, um sowas zu posten? Warum legt man IDs an und postet dann Ewigkeiten nichts? Merkwürdig. Gibt ja scheinbar noch mehr vor der Sorte dieser 2015-Schläfer. Erinnert mich etwas an den inzwischen dauergesperrten User ( => http://www.ariva.de/profil/boatengsnachbar ), der hier auch 2015 eine ID auf Vorrat anlegte (Mitgl. seit 04.08.15) und hier in dem Thread vor wenigern Tagen dann erstmals lospolterte und inzwischen gesperrt ist. Wie der wohl versuchen wird hier nun weiter zu posten? Was soll einem die Link-Lawine sagen? Da du es ja toll findest in einem Diskussionsforum darauf zu verzichten deine Meinung zu den Links zu äußern (was ja eigentlich der Sinn eines Diskussionsforum ist, wenn sie vernünftig vorgetragen wird) , kannst du ja jetzt in weiteren Jahresabständen jeweils ein Posting weiter nachschieben. Oder vielleicht kommt ja bald wieder der Nächste der irgendwann 2015 eine ID angelegt hat, um sie erst jetzt zu nutzen alleine für diese Aktie. |