Erstmal Glückwunsch Jakob waren wieder gut getimte Ein- und Ausstiege. Gerade der letzte Ausstieg gestern abend könnte sich noch als sehr clever erweisen 
Ich frage mich nur ob wir nicht mal die Taktik wechseln sollten. Bisher haben wir ja immer gekauft wenn es runterging und verkauft wenn es rauf ging. Wir könnten doch zur abwechslung mal teuer kaufen und billig verkaufen 
Nee, war ein Scherz. Aber im ernst ich bin am überlegen mal etwas zu probieren was für mich eine Totsünde ist und noch nie geklappt hat. Ins Steigen hinein weiter zuzukaufen nämlich. Ok, nach dem satz der letzten Tage muss man schauen wie sich das auskonsolidiert. Aber, wenn sich WTI nächste Woche weiter von der 50 entfernt würde ich gerne die Posi noch vergrößern.
Eigentlich ist dass was wir sonst machen gefährlicher. In einer momentanen bärischen Situation zuzukaufen meine ich. Ich denke an die letzten Anstiege die immer 2-3 Wochen angedauert haben. Wenn, dann muss dies bis mitte der Woche passiert sein würde ich sagen. Ich will Dich da nicht beeinflussen Dein Tradingstil hat sich ja über Jahre bewährt. Ich denke aber im moment eher in die richtung und habe immer noch eine recht gute Grundlage (sprich eine ansehnliche Position die gut im plus steht) auf die man aufbauen kann.
Nächste Woche wird man sehen wie schnell mich die Realität einholt.
|