nicht genau was Freitag war, da ich mal einen Tag nicht am Computer hing und genau an diesem Tag war dann mal was...naja auf jedenfalls halte ich immer noch auch wenns schwer ist. Erster Kauf bei .94$, zweiter in den $.60erdanach nochmal verbilligt bei $.41 und in der letzten Zeit bei $.36 und $.31, sodass ich jetzt bei ~20k shares angelangt bin. Da ich nicht glaube das es noch weiter runter gehen kann ist mein Average auch nicht der Schlecheste. Die Leute, die bei der Preis och short gehen sind m.M. verrückter als ich. 2016 lag der Umsatz bei ~17 Millionen und soll die nächsten Jahre weiter steigen. Es wird Schritt für Schritt immer mal wieder ein Fortschritt gemeldet und auch CSC wird iwann die Zulassung erhalten. Auf jedenfall ist eine Marktkapitalisierung von 111 Millionen total ungerechtfertigt, die Fundamentaldaten spiegeln sich nicht im Preis wieder . Die Schulden lagen Anfang März nur noch bei ~4 Millionen und sollen noch dieses Jahr ganz abbezahlt werden. Ich habe mir gestern mal den Bericht durchgelesen, der liest sich meiner Meinung nach sehr gut, hier mal die Quelle:
http://investors.amedica.com/press-releases/detail/100 |