...Du ignorierst dabei aber geflissentlich das demnächst die doppelte Menge an Aktien auf den Markt geworfen wird und sich alleine dadurch der Kurs gewissermaßen von selber halbiert und runter regelt, egal ob Altaktionäre verkaufen oder nicht. Das HYMC hier grundsätzlich ein Thema ist, bestreitet ja niemand. Es ist hier aber nicht das Hauptthema und ohne direkten Zusammenhang - wie es bspw. Hans zumindest halbwegs nachvollziehbar aus seiner Sicht dargestellt hat - hat es hier nichts verloren. Lobeshymnen und Wasserstandsmeldungen auf eine Forenfremde Aktie oder in selbst darstellerischer Weise seine Depot Erfolge zu feiern ist ebenfalls nicht Gegenstand dieses Forums und beeindruckt wahrscheinlich nur den Poster selber. Übrigens genau so wie der Umstand, ob Du deine Aktien stabil oder superstabil (was für ein Quatsch...) oder wie auch immer hältst. Das musst Du einzig und alleine selber wissen und es interessiert sonst niemanden, auch wenn Du das immer meinst. Ich persönlich bin lediglich der Meinung das es dumm ist sie zu halten - das ist aber keine Empfehlung an Dich und auch kein Interesse an Deinem Depot, sondern halt nur meine Meinung zur wahrscheinlichen Entwicklung der Aktie.
Und nun noch die Frage an Dich, wo Du AMC im nächsten Jahr hin tendieren siehst? Auch Richtung 1 USD oder höher? Und wenn höher, wie hoch und warum? Oder siehst Du einen MOASS kommen und warum? Das ist, finde ich, von Interesse und alles andere ist nur wischi waschi und Beschäftigung mit sich selbst und anderen Usern, an dem ich mich - zugegeben - auch gerne beteilige ;o) |