AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 509 von 511
neuester Beitrag:  17.04.26 23:16
eröffnet am: 30.04.19 15:59 von: efi500 Anzahl Beiträge: 12770
neuester Beitrag: 17.04.26 23:16 von: Stefan1607 Leser gesamt: 7373232
davon Heute: 1927
bewertet mit 32 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   511     
07.04.26 11:34 #12701 Dieselgeneratoren Markt
Der weltweite Markt für Dieselgeneratoren wurde im Jahr 2023 auf 22,32 Milliarden USD geschätzt. Er soll im Jahr 2032 46,31 Milliarden USD erreichen.
( straitsresearch.com/de/report/...%2C45%2520%25%2520aufweisen. )

Wenn man bedenkt das sich da aus ökoligischer Sicht ein rießen Markt aufgetan hat und nun auch noch ökonomisch immer mehr Sinn macht auf eine alternative zu Diesel umzustellen hat man durchaus einen Treiber des Wachstums für SFC entdeckt.

Dazu kommen die Defens Ausgaben welche steigen werden in den kommenden Jahren da die USA weniger für uns machen werden. Drohnen Energieversorgung ist da natürlich auch ein Thema

Dazu kommt noch das eine Dezentrale Energieersorgung auf STABIELER Basis auch enorm wichtig sein wird.

Ich sehe hier einen Kriegsgewinner auch wenn der Kurs dies noch nicht wiederspiegelt.  
07.04.26 17:20 #12702 stefan bla,bla,bla
schreib erst  wieder ,wenn sie mal so einen  hochgelobten  Wasserstoffgenerator verkauft haben . Mit deinen ewigen Mist kommt die Aktie auch nicht hoch!!!  
07.04.26 17:53 #12703 @teufel1
Vielen Dank für deinen wertvollen Kommentar.
Sicher hat es viele Mensxhen hier im Forum weiter gebracht und geholfen sich ein Bild über AFC Energy/ H-Power zu bilden.

An der Börse wird die Zukunft gehandelt - wenn du gerne erst nach Verkündigung von Aufträgen und Verkäufen und Zertifizierungen lesen möchtest. Warte einfach ab.

Meine frage ist eher , wollen deine Beiträge im Forum Leser lesen? Wenn er so wertvoll ist um eine Marktanalyse oder eine eigene Bewertung zum Unternehmen zu bilden. Wenn hat deine Meinung weiter gebracht? Hat es jemanden geholfen ?  

Ich danke dir, es freut mich das du ein Leser meiner Kommentare bist.
Ich wünsche dir alles Gute.

Du bist 1/von 6200 Zugriffen auf die Seite heute, Stand 17:50 Uhr

07.04.26 18:04 #12704 seh ich genauso.
Das Forum wird zugemüllt mit hunderten von Link's die keinen weiterbringen. Solange AFC nichts verkaufen kann wird das hier hier auch nichts.33668607  
07.04.26 18:16 #12705 @schwobaseggl
Auch danke für deinen wertvollen Beitrag,  durch deine Information wird der Kurs steigen und sich Käufer finden für Anlagen.

Wieviele deiner Beiträge haben worklich was mit AFC zu tun gehabt?
Bitte schau doch mal in deiner Historie nach, ob da wenigstens ein link zu Aussagen von mitarbeitern von AFC enthalten sind.

Deine zukunft für AFC sieht glaube nicht rosa aus, so wirkt es auf mich.

Aber auch danke für deine Worte und das du all meine Kommentare liest :-)  
07.04.26 18:21 #12706 Da hast du recht
für AFC sieht es nicht rosig aus und damit für mein Invest auch nicht. Diese Aktie ist seitJahren die schlechteste in meinem Depot und war der absolute Fehlkauf!!33668646  
07.04.26 18:41 #12707 @ schwobaseggl
Vielen Dank für deine Einsicht.
Du bist eben viele Jahre investiert und andere möchten jetzt erst steigen.
Über dein investment bist du selber verantwortlich, warum hast du nicht auf Verkäufe gewartet vor deinem Einstieg, wenn es dir so wichtig ist?
An deiner Entscheidung sind wohl andere Schuld .. böse Zungen könnten munkeln typisch Schwabe :-) ich nie mals.

Ich bin auch seit Jahren investiert und habe bei dips und tiefen Punkten immer nachgekauft habe mein Anfangsinvest seitdem verzwölffacht. Nur zum Beispiel: hätte ich zum Einstieg 1.000 Aktien sind es jetzt 12.000 Aktien mit EK von knapp von 0.11£p in London an der Heimat-Börse. Für mich ist es gut bei 0.05£P hatte ich richtig zugeschlagen. Daher sehe ich die Aussichten positiv für die Zukunft von AFC. Mit so einer Pipline an Möglichkeiten haben sie noch nie da gestanden.  
Die Politik und ihre Weltpolitik dafür kann ja AFC auch nichts. Hättest Rheinmetall kaufen sollen damals wenn dir Aufträge wichtig sind. Das ist die Politik die gemacht wird.

07.04.26 19:00 #12708 auf Verkäufe warten vor einem Einstieg...
wie soll das denn gehen?? Bist ja der volle Börsenprofi.33668672  
07.04.26 19:11 #12709 Eben es ist deine Entscheidung
Warum hast du nicht erst gewartet und bis schon zu früh eingestiegen, deiner eigenen Meinung nach. Je nachdem was dir wichtig ist/war.  Und hast die Politik nicht verfolgt.
Also ich schreibe ja deswegen immer alles, damit sich jeder Leser selber ein Bild machen kann.
Verstehst du das?  
07.04.26 19:13 #12710 @stefan
Da hat der Troll bei jahrelangem Investment den Peak von über 1,20€ am 23.12.2020 leider verpasst. Ich bin übrigens im Februar 2020 bei 0,12€ eingestiegen und habe Anfang 2021 für 0,85€ alles verkauft, um im Januar 22 wieder bei 0,22€ einzusteigen. Die 500000 Aktien halte ich jetzt für "umsonst" und freue mich auf meinen vorgezogenen Lebensabend ab Ende 2026, so die Prognosen und meine eigene Recherchen zu- und eintreffen mögen. Die Ölkrise kann ein Turbo für h-power sein. Nach dem 16. April erwarte ich die Nennung des S&P500.  
07.04.26 19:13 #12711 Was willst du sagen?
Warum bist du eingestiegen vor Jahren wenn dir Verkäufe wichtig sind. Warum hast du da nicht schon gewartet?  
08.04.26 12:42 #12712 An Wasserstoff geht kein Weg daran vorb.
Nach diesen Turbulenzen sollte jedem bewusst sein,dass Wasserstoff und die dezentrale Produktion mittlerweile unumgänglich geworden sind.
Zumal auch die Skalierung  der Preise sowohl für Module als auch für Wasserstoff
Nun eine Alternative zu Öl und Gas darstellen.  
08.04.26 13:08 #12713 AFC
Hoffen wir, dass unsere Perle einen Teil des Kuchensabbekommt.33669674  
09.04.26 16:45 #12715 Ist das ein Zeichen von Air Products
09.04.26 20:57 #12716 Danke Stefan für Deine unermüdlichen
Recherchen.
Lass Dich nicht weichspülen von ein paar wenigen.

Wir werden hier noch viel Spaß haben!

Grüße Justachance  
10.04.26 14:23 #12717 Schöne Nachrichten
Uwe:
https://thatstocksguy.substack.com/p/...ndroid&triedRedirect=true

Die S&P 500-Partnerschaft Hat An Umfang Gewachsen
Als der S&P 500 JDA im Juni 2025 angekündigt wurde, war der Umfang ein Industriecracker von 4 Tonnen pro Tag für eine bestimmte Hafenanwendung. Phase 1 ist abgeschlossen.
Aber als die kommerziellen Teams auf beiden Seiten ihre Beziehung vertieften, hat sich die Chance erheblich erweitert.
Anstelle eines Anwendungsfalls in einem Hafen erstreckt sich die Anwendung jetzt auf mehrere industrielle Branchen im Landesinneren - Glasherstellung, Zementproduktion, chemische Verarbeitung, Stahlherstellung.
Industrien, die 20 bis 30 Megawatt Dauerleistung benötigen und keinen praktikablen Weg zur Dekarbonisierung durch Elektrolyse oder Pipeline-Wasserstoff haben.
Die wahrscheinliche Crackergröße beträgt jetzt 10 bis 15 Tonnen pro Tag statt 4. Das ist ein viel größerer Preis, und das Umsatzpotenzial pro Einheit skaliert entsprechend.
Wilson hat stark angedeutet, dass die Identität des Partners früher enthüllt wird, als der Markt erwartet, angetrieben von der zunehmenden kommerziellen Assoziation, anstatt auf einen formellen vertraglich vereinbarten Meilenstein zu warten.

Die Versorgungsobergrenze aus der aktuellen Volex-Vereinbarung beträgt 500 Brennstoffzellen pro Monat - sechstausend Einheiten pro Jahr. Mit 95.000 Pfund pro Einheit entspricht das einer jährlichen Umsatzkapazität von 570 Millionen Pfund. Der Engpass war nie die Versorgung. Es ist die Umwandlung der Pipeline in Verträge, die jetzt der einzigartige Fokus des kommerziellen Teams ist.
Die SAR-Zertifizierung für Saudi-Arabien und die UL-Zertifizierung für Nordamerika schreiten parallel zur CE voran. Der Betriebstemperaturbereich von -20 bis +50 Grad bedeutet, dass der LC30 auf jedem Kontinent eingesetzt werden kann.
Wenn die kommerzielle Pipeline von TAMGO in 17 MENA-Ländern beginnt, auf Aufträge umzustellen - wobei Extreme H im Oktober ein Schaufenster bietet - wird die globale Kapazität kommerziell bedeutsam.

Komatsu: Cracker steht allein

Der Komatsu JDA ist über seinen Hauptvertragswert von 2 Millionen US-Dollar hinaus erwähnenswert.
Komatsu hatte bereits zig Millionen Dollar in die Erforschung von Reinwasserstoffmotoren für ihre riesigen Bergbau-Lkw investiert.
Die Motoren in diesen Fahrzeugen kosten jeweils zwischen 750.000 und 1 Million Dollar. Reiner Wasserstoff wurde ausgeschlossen - der Speicherbedarf ist einfach zu groß für ein Fahrzeug dieser Größe.
Ihr nächster Versuch der Dekarbonisierung ist die Ammoniak-Wasserstoff-Mischverbrennung mit der Crack-Technologie von AFC. AFC hatte das Konzept bereits auf einem 250-Kilowatt-Volvo-Motor demonstriert, und die Ergebnisse dieser Arbeit waren Teil dessen, was Komatsu überzeugte, weiterzumachen.
Dies ist aus einem Grund wichtig, der über den Vertragswert hinausgeht. Es zeigt, dass die Cracker-Technologie von AFC einen eigenständigen kommerziellen Wert hat, der völlig unabhängig vom Geschäft mit Brennstoffzellengeneratoren ist.
Der Cracker ermöglicht Verbrennungsmotoren, industrielle Prozesse, Pipelinefüllung und Brennstoffzellen. Es ist die ermöglichende Technologie über mehrere Branchen hinweg.
Das erweitert den adressierbaren Markt - und das Spektrum potenzieller strategischer Ergebnisse - erheblich.

Die positiven Katalysatoren, die eine Neubewertung beschleunigen würden, sind klar:
• Benannte Hy-5-Bestellungen mit Vertragswerten
• Die S&P 500-Partneridentität enthüllt
• CE-Kennzeichnung erhalten, ICL JV produziert und verkauft Wasserstoff in großem Maßstab
• Komatsu schreitet zu Phase 2 vor
• Nordamerikanischer Markteintritt
Jede einzelne dieser Landungen bewegt den Bestand. Mehrere Zusammenlandungen verändern das Bewertungsgespräch vollständig.  
13.04.26 09:48 #12718 Das wäre doch eine Option für AFC / H-Po.
13.04.26 10:44 #12719 @Stefan
Hört sich gut an aber wer ist jetzt der S&P 500 Partner wird früher bekanntgegeben?
Wann sollte Bekanntgabe erfolgen und wann ist jetzt geplant.

So langsam wünsche auch ich mir Butter bei den Fischen.
Soll jetzt endlich genannt werden damit AFC fliegt wie ITM.
Lange genug auf den so tollen Partner gewartet.

13.04.26 12:25 #12720 Ankündigung
Falls es diesen S&P Partner gibt und dieser auch Investitionen tätigt dürfte hier der Kurs kein halten mehr haben.
Allerdings kommen hier schon starke Zweifel auf ob nicht alles fake ist.
Warum gibt's keine wesentliche Käufer bei dem anscheinend so tollen Zukunftsperspektiven?
Lange sollte AFC dieses Spiel nicht mehr treiben.

13.04.26 16:51 #12721 Bei ITM steigt Staat ein!
Wo bleibt AFC versteckt sich hinter angeblichem S&P 500 Kandidat!?
Nachrichten nur noch über linkeding.
Wird Zeit hier mal durchzukehren.
Und Wilson sollte jetzt endlich liefern.  
13.04.26 17:32 #12722 Ist schon traurig
ITM schreibt von Kunden wie Linde,Shell ect.- eine Staastsfirma steigt ein es wird Umsatz gemacht- und AfC diese klitsche faselt und lügt seit Jahren mit immer dem gleichen Ergebnis: null Kunden,null Umsatz,null SP500 Partner - in allen Bereichen NULL  
13.04.26 17:33 #12723 AFC H-Power S&P 500 Kandidat 16 April
Ich finde es nicht notwendig am 16 April einen neuen Namen für AFC zu vergeben.
Wilson sollte erst S&P 500 Kandidat nennen bevor er gewählt wird und neuen Namen für AFC vergibt.

Er sollte nun richtige Ergebnisse vorzeigen um hier wieder Vertrauen aufzubauen.
Genug Vorschuss hat er bekommen.

https://www.finanztrends.de/news/...ie-bald-mit-neuem-namen-am-start/  
13.04.26 17:33 #12724 Und am 16.April kommt natürlich auch NUL.
14.04.26 00:31 #12725 Wer am Ende lacht oder heult
Wie bereits erwähnt, könnte der Iran-Krieg sich als Katalysator für AFC Energy erweisen! Für AFC Energy bedeutet der von Ursula von der Leyen geforderte Ausstieg aus Öl und Gas eine massive Marktexpansion. Das Unternehmen bietet die Technologie, um genau jene Lücken zu schließen, die durch den Verzicht auf fossile Brennstoffe in der Industrie und im netzunabhängigen Sektor entstehen. Gelingt es AFC Energy, seine Technologie am Markt zu etablieren und ein entsprechendes Wachstum zu erzielen, könnte ein enormer Markt entstehen. Schritt für Schritt. Als Wilson sagte, er habe noch nie für ein Unternehmen mit solch einem Potenzial gearbeitet, herrschte Frieden und es gab keine Ölkrise. Energiepreise – Ursula von der Leyen fordert Ausstieg aus Öl und Gas https://share.google/TjeVZ6r5UqsJmTuZ5  
Seite:  Zurück      |     von   511     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: