Das versteht auch keiner. Entweder war Zoptrex plötzlich viel schlecher, was ich nicht glaube weil es einfach kein Sinner ergibt oder man hat irgendwo, was falsch gemacht. Die Auswertung war vielleicht einfach fehlerhaft oder irgendwo anders.
Denn die OS zahlen machen gar keinen Sinn, warum wurde bei so geringen OS Zahlen eigentlich die Studie um ein Jahr verlängert. Warum der plötzliche Todesabfall, wenn es kein unterschied in beiden Gruppen gab. Waurm hat das DSMB bei einer vollständigen internen Analyse nach Sicherheit und Effektivität bei 192 Personen nicht abgebroche. Warum gibt es plötzlich Fälle von Kardiotoxität. usw.
Das die Phase 2 verschönert wurden bezweifle ich, da nur die Phase 2 Endo von AEZS durchgeführt wurde. Prostata und Eierstockkrebs wurden von Investoren betrieben. Da sollte eigentlich eine Manipulation nicht möglich sein.
Hat es keinen gewundert, dass das Ergebnis normalerweise in Anfang Mai verschoben wurde. Jeder hat noch mit einer bis zwei Wochen gerechnet. Auch merkwürdig.
Wie gesagt ein großes Mysterium für mich? |