gibt's überall. Vielleicht sollte man anmerken, dass jeder, der sich ein Depot einrichten kann HOFFENTLICH über die Risiken seines Tuns im klaren ist. Das wurde in dem Forum hier immer meisterschaftlich bewerkstelligt. Kennzeichung als Hotstock, Herons Hinweise bezüglich Riskmanagement. Den Chancen stehen gewisse Risiken gegenüber.
Hätte ich zb. 5 % meines Depotwertes quasi plattgehen lassen, wenn ich nicht wüsste, dass a) das ganze durch Gewinnmitnahmen im Vorfeld abgesichert wurde und b) es mich zuviel Perfomance kostet ? Nein...vermutlich hätte ich die Chance auf einen Multibagger dann eher sausen lassen.
Was ich damit sagen will: Du wirst hier niemanden retten können. Holt sich derjenige nicht hier eine blutige Nase, tut er das woanders. Lustigerwiese habe ich keinen der Warnenden jemals irgendwo bei Solarworld gesehen. Ein Unternehmen, dass eigentlich seit Beendigung des Solarhypes nur Kapital vernichtet hat. Und das bei einem angeblichen Vorzeigeunternehmen direkt vor der Haustüre. Wo waren denn da die warnenden Worte ? ----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa ! |