Aktuell: - News und Analysen zu Inflation
Die Inflation wird langfristig höher sein

London (www.anleihencheck.de) - In der vergangenen Woche war es am Kapitalmarkt relativ ruhig, so Mark Dowding, Chief Investment Officer bei BlueBay, RBC BlueBay Asset Management. Viele asiatische Börsen seien wegen des Mondneujahr-Festes geschlossen gewesen. Außerdem würden die Marktteilnehmer auf die Ergebnisse der Zentralbanksitzungen auf beiden Seiten des Atlantiks in der kommenden Woche warten. Insgesamt scheine vieles auf eine gewisse Verlangsamung der Wirtschaftstätigkeit hinzudeuten. Die Rezessionsängste aber würden ... [mehr]
Inflation - Artikel
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   84   Weiter  


hier klicken zur Chartansicht
Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
8,60 % 10,00 % -1,40 % -14,00% 26.01./22:00
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
10,40 % 4,90 %