Aktuell: - News und Analysen zu Euro-Bund Future
20.08.18 , Deutsche Börse AG
Anleihen-Handel: Lage bleibt volatil

Frankfurt (www.anleihencheck.de) - Mit der angekündigten Unterstützung aus Katar in Form von Milliarden-Investitionen hat sich die Lage in der Türkei etwas entspannt, so die Deutsche Börse AG. Zudem habe es in Sachen Handelskrieg zuletzt positive Nachrichten gegeben: China habe angekündigt, Ende August eine Delegation in die USA zu schicken. "Die Märkte bleiben aber nervös", melde Gregor Daniel von der Walter Ludwig Wertpapierhandelsbank. "Das Geld aus Katar ist noch nicht geflossen", stelle Arthur Brunner von der ICF ... [mehr]
Euro-Bund Future - Artikel
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   204   Weiter  


hier klicken zur Chartansicht
Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   -   0,00% 01.01./01:00
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
DE0009652644 965264 165,67 156,31