Aktuell: - News und Analysen zu Inflation
19.11.18 , Postbank Research
Inflationsrate im Euroraum steigt im Oktober auf 2,2%

Bonn (www.anleihencheck.de) - Die Inflationsrate im Euroraum ist im Oktober von 2,1% auf 2,2% gestiegen, so die Analysten von Postbank Research. Dies sei am Freitag mit Veröffentlichung der finalen Daten bestätigt worden. Mit Blick auf die einzelnen Preiskomponenten sei der Anstieg dabei auf breiter Front erfolgt. So habe zum einen die Vorjahresrate der Energiepreise weiter von +9,5% auf +10,7% angezogen. Zugleich habe auch die Teuerung bei Industrieprodukten ohne Energie (von +0,3% auf +0,4%) sowie Dienstleistungen (von +1,3% auf +1,5%) zugelegt. ... [mehr]
Inflation - Artikel
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   31   Weiter  


hier klicken zur Chartansicht
Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
2,50 % 2,50 % -   % 0,00% 19.11./17:30
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
2,50 % 1,40 %