Aktuell: - News und Analysen zu 7,50% Travel24.com 12/17 auf Festzins
18.09.17 , Anleihen Finder
Travel24.com AG zahlt Anleihe 2012/17 fristgerecht zurück

Brechen (www.anleihencheck.de) - Gute Nachricht für die Anleihen-Inhaber der Travel24.com AG, berichtet die Anleihen Finder Redaktion. Das Reise-Unternehmen, deren wirtschaftliche Entwicklung in den vergangenen Jahren des Öfteren infrage gestellt worden sei, habe nach eigenen Angaben am 15.09.2017 die Zahlung an die kontoführende Bank für die fristgerechte Rückzahlung der Travel24-Anleihe (ISIN DE000A1PGRG2/ WKN A1PGRG) einschließlich Zinsen getätigt. Das habe das Unternehmen via Adhoc-Meldung verlauten lassen. Die Auszahlung ... [mehr]
7,50% Travel24.com 12/17 auf Festzins - Artikel
Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  


hier klicken zur Chartansicht