Neue attraktive 10,00% PROTECT Multi Aktienanleihe in Zeichnung


28.06.13 16:44
Bank Vontobel Europe AG

München (www.anleihencheck.de) - Die Experten vom Zertifikate-Team der Bank Vontobel Europe AG bieten eine neue attraktive PROTECT Multi Aktienanleihe auf die Aktien von Erste Group und voestalpine zur Zeichnung an.

Die Anleihe sei mit einem Nennbetrag von 1.000,00 EUR sowie einem Kupon von 10,00% p.a. ausgestattet. Die Barriere liege bei 67% bis 73% des Basispreises. Die Anleihe könne bis zum 5. Juli 2013 gezeichnet werden und laufe vom 5. Juli 2013 bis zum 7. Juli 2014.

Anleger sollten beachten, dass im Vergleich zu Aktienanleihen mit nur einem Basiswert das Risiko eines Kapitalverlustes bei einer Anlage in PROTECT Multi Aktienanleihen wegen der Abhängigkeit der Rückzahlung des Nennbetrages von der Performance mehrerer Aktien deutlich höher ausfalle. Auszahlung und Rückzahlung seien abhängig von der Zahlungsfähigkeit der Emittentin bzw. Garantin.

Das Produkt sei nicht kapitalgeschützt, im ungünstigsten Fall sei ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals möglich. Bei Zahlungsunfähigkeit des Emittenten bzw. der Garantin drohe dem Anleger ein Geldverlust. (28.06.2013/alc/n/a)