Erweiterte Funktionen

One Square baut seine Frankfurter Präsenz weiter aus - Anleihenews


04.10.17 16:17
anleihencheck.de

Bad Marienberg (www.anleihencheck.de) - One Square baut seine Frankfurter Präsenz weiter aus, so die One Square Advisors GmbH in einer aktuellen Pressemitteilung. Näheres entnehmen Sie bitte dem Wortlaut der folgenden Pressemeldung:

Herr Jochen Ihler verstärkt zum 1. Oktober 2017 als Senior Advisor das One Square Team. Jochen Ihler ist der jüngste Neuzugang nach den bereits erfolgten Verstärkungen durch Nadja Schnabel (Frankfurt), Sam Macaulay (München), Richard Thomson und Carl-Gustav Beckmann (beide London).

Herr Ihler kommt von der Commerzbank zu One Square. Dort zeichnete er seit 2006 als Bereichsvorstand Mittelstandsbank für das Firmenkundengeschäft der Commerzbank mit mittelständischen Kunden verantwortlich und führte zudem das Kompetenzcenter Öffentlicher Sektor. Davor war er rund 20 Jahre lang in unterschiedlichen Funktionen für die Dresdner Bank tätig, zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsleitung Region Rheinland für das Corporate Banking.

Herr Ihler wird bei One Square das Relationship Management mit den deutschen Mittelstandskunden an prominenter Stelle verstärken und unsere traditionell gute Beziehung mit den deutschen Banken weiter festigen. Mit seiner langjährigen Finanzierungs- und Transaktionserfahrung wird er die hohe Qualität unserer Projektarbeit weiter absichern.

"Wie Frank Günther und Wolf Waschkuhn, Gründer und Geschäftsführer von One Square, kommentierten: Wir sind sehr glücklich, dass wir Jochen Ihler für One Square gewinnen konnten. Dies unterstreicht die positive Entwicklung und Attraktivität von One Square als erste Adresse im deutschen Restrukturierungsumfeld." (04.10.2017/alc/n/a)